Ustron

Das in Schlesischen Beskiden gelegene Kurort ist für seine Naturschätze wie eisenhaltige Mineralwasser, Calcium-, Brom-, Jod-vorkommen und Heilschlamms bekannt.

Die Stadt ist malerisch am Weichsel gelegen und von Mittelgebirge umgeben. In den letzen Jahren sind viele Restaurant, Cafes, Bars neu eröffnet worden, die Altstadt wurde restauriert, die Touristische-Einrichtung wird erweitert und modernisiert, so ist zum Beispiel die neue Spazierallee an der Weichsel mit mehreren Sitzmöglichkeiten entstanden.

Viele markierte Wander und Fahrradwege in der Umgebung laden zu Aktivitäten in der Natur ein. Sehr Populär und oft von den Touristen benutz wird das Sessellift auf dem Berg Czantoria, von oben kann man eine Wunderschöne Panorama auf Ustron und die Beskiden genießen.

 

Heilrichtungen:

- Bewegungsapparat,

- Rheuma,

- Gelenke,

- Erkrankungen des Nervensystems und Ischias,

- Atmung, Asthma, Bronchitis,

- Kreislaufsystem,

- Stoffwechselstörungen

- Gastrointestinale Erkrankungen.

Ihre Suchergebnisse